formenspiel slides

C4D-Übung vom 31. 01. 2011

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 31. Jan 2011 13:22

Hallo C4D-Freunde,

leider kann ich heute nicht kommen, da ich einen Autoschaden, der mir am Wochenende zugefügt wurde (Fahrerflucht), regulieren muß. Ich bitte um Verständnis, die Sache duldet keinen Aufschub, meine Familie wohnt auf dem Land und wir sind alle auf unsere Fahrzeuge angewiesen.

Ich werde zeitnah eine Liste aller zu erbringenden Leistungen hier veröffentlichen und steheauf Anfrage gern für Rückfragen zur Verfügung.

mfG. A. Kästner

Übung am 24. 01. 2011

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 24. Jan 2011 11:30

Hallo C4D-Freunde,

hier das Material zu unserer heutigen Übung:
mfG.
A. Kästner

Boden.c4d Gelände.c4d Obergeschoß.c4d

Links zum Baum Seminar

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 18. Jan 2011 11:08

Hallo C4D-freunde

hier kommen die versprochenen links:

Xfrog-Demo

Tree professional

Linkliste mit weiteren Baumprogrammen

einige Laubbäume und Palmen

mfG. A. Kästner

C4D-Übung vom 17. 01. 2011

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 17. Jan 2011 13:16

Hallo C4D-Freunde

Hier das Material für unsere heutige Übung
Im Bildschirmfotoist die Bearbeitung des Polygonmesches des Blattes in Schritten dargestellt. Schritte von hinten nach vorn bzw. links nach rechts:
- nachgezeichnetes Mesch
- Blatt mit weicher Auswahl gekrümmt
- Täler der Nebenblattadern tiefergelegt
- Unterteilen mit Hypernurbswichtung
- Unterteilen mit Hypernurbswichtung
Nach dem dritten Schritt kann man durch Verkleinern, Biegen und sonstige Veränderungen weitere Blattvariationen erzeugen, um ein natürlicheres Bild zu erzeugen.
mfG.

A. Kästner

Eichenblatt.c4d Acer palmatum 3.c4d Eichenblatt_fein2.c4d

CubicVR-Übung am 10. 01. 2011

edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 10. Jan 2011 14:14

Tapeten Film1+2

Seite 1/1 1