SS_2013 Fallingwater
Übung 3 am 29. 04. 2013
edit ~ 0 kommentare/fragen ~ 28. Apr 2013 23:19
Hallo SeminarteilnehmerInnen
hier kommt das Material zu unserer nächsten Übung. Eine besondere Herausforderung besteht in der differenzierten Geometrie und Textur der Sandsteinwände von Fallingwater. Dieses Beispiel zu texturieren kostet schon einige Stunden.
In diesem Seminar bauen wir exemplarisch ein Fenster von Fallingwater nach. Folgende Inhalte werden vermittelt:
Splineobjekte zeichnen
Extrude-Nurbs generieren und in Polygonobjekte verwandeln
Funktion Messen und Konstruieren verwenden
Funktion Verbinden ond Löschen verwenden
Funktion Optimieren auf Polygonmesch anwenden
Ordnerstrukturen erzeugen und Objekte sinnvoll verwalten
Sweep-Nurbs generieren und manipulieren (Profil und Pfad)
Funktion Duplizieren anwenden
Polygone auswählen und extrudieren
Materialien erzeugen und vergeben
mfG. A. Kästner
Fallingwaterwand.c4d Flügelrahmen.c4d
Kommentare
Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar erst nach Freischaltung durch die Redaktion sichtbar wird.