Das WWW 2013 - Wasser, Wissen, Weltverbesserer

Fakultät: Medien, Studiengang: Medienmanagement (M.A.)

Anhand der Flutkatastrophe 2013 möchten wir, Anke Clausen, Anna Heudorfer, Gesa Junne und Christopher Falke- vier Studierende des Masterstudiengangs Medienmanagement - beispielhaft darstellen, wie das Internet uns die Möglichkeit gibt, in kleinen Schritten die Welt zu verbessern. Helft uns das Engagement der Deutschen symbolisch darzustellen und tragt kleine (!!!) Sandsäckchen von unserem Stand am Hauptgebäude zu unserer Installation im neudeli! Das Projekt ist Teil unseres Projektstudiums "Freies Wissen" im Sommersemester 2013.

Teilnehmer

Anke Clausen, Anna Heudorfer, Gesa Junne und Christopher Falke

Betreuer

Prof. Dr. Matthias Maier, Dr. Nancy Richter, Christiane Kilian

Art der Präsentation

Installation

Adresse

(sonstige)

Raum

Vom Hauptgebäude (Geschwister-Scholl-Straße) ins neudeli (Helmholtzstraße 15)

Zu Favoriten hinzufügen

11.07. | 17:00 bis 11.07. | 19:00

Wasser, Wissen, Weltverbesserer: Anhand der Flutkatastrophe 2013 möchten wir, Anke Clausen, Anna Heudorfer, Gesa Junne und Christopher Falke- vier Studierende des Masterstudiengangs Medienmanagement - beispielhaft darstellen, wie das Internet uns die Möglichkeit gibt, in kleinen Schritten die Welt zu verbessern. Helft uns das Engagement der Deutschen symbolisch darzustellen und tragt kleine (!!!) Sandsäckchen von unserem Stand am Hauptgebäude zu unserer Installation im neudeli!