Einschreibung der Projekte

Die Einschreibung der Projekte zur summaery 2012 ist ab sofort bis 26. Juni 2012 (bis 24 Uhr) möglich. Eingeschriebene Projekte und Veranstaltungen erscheinen auf der offiziellen Website und im gedruckten Programm zur summaery2012. Für Nachzügler ist die Einschreibung auch später möglich, dann allerdings ohne Erwähnung im gedruckten Programm. Die Teilnahme ist nur für Projekte aus der Bauhaus-Universität Weimar und Kooperationen vorgesehen. Bitte beachten Sie, dass nur als Event angelegte Veranstaltungen auch unter der Rubrik EVENT ausgewiesen werden.

Hier kann ein neues Projekt angelegt werden.

Räume/Freiflächen

Bitte setzen Sie sich hinsichtlich der Nutzung von Räumen mit den jeweiligen Inhabern in Verbindung. Die Vergabe des Audimax erfolgt über Frau Brigitte Höser (brigitte.hoeser@uni-weimar.de), die der Freiflächen/ Außenflächen auf dem Gelände der Universität sowie der Foyerplätze in der Bibliothek über Frau Raika Nebelung (raika.nebelung@uni-weimar.de).

Öffentliche Veranstaltungen und Parties

Die summaery2012 und das Eröffnungsfest am 12.7. werden durch die Universitätskommunikation bei der Stadt Weimar angemeldet. Jeder, der außerhalb der regulären Öffnungszeiten der summaery2012 eine öffentliche Veranstaltung oder Party durchführen will, muss dies eigenständig der Ordnungsbehörde mindestens acht Tage im Vorhinein anzeigen. Die Anzeige ist gebührenfrei. Ansprechpartner hierfür ist Herr Patric Schindler im Amt für Allgemeine Ordnungs- und Aufsichtsangelegenheiten der Stadt Weimar (allgemeine-ordnung-und-aufsicht@stadtweimar.de).