Verlängerte Einreichfrist: lab p – poetry in motion

Verlängerte Einreichfrist für lab p – poetry in motion

Jetzt bewerben bis 07. März 2014 | April – Oktober 2014 | Leipzig

WOW! Wir freuen uns sehr über das große Interesse an lab p – poetry in motion! Wegen der zahlreicher Nachfragen, die uns in den letzten Tagen erreicht haben, haben wir uns zu einer Fristverlängerung bis Freitag, 07.03.2014 entschlossen.

lab p – poetry in motion – ist ein neues Programm zur Förderung des künstlerischen Animationsfilms in Mitteldeutschland. Teilnehmen können Autoren und Animationsfilmemacher von 18 bis 35 Jahren mit Wohnsitz in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen. Mitte März erfolgt die Auswahl der Teilnehmer durch eine Jury.

lab p – poetry in motion bietet die Möglichkeit zur Entwicklung und Produktion von bis zu zehn Animationskurzfilmen, die auf poetischen Texten der teilnehmenden Autoren basieren.

Hier gibt es das Anmeldeformular (pdf)

Weitere Informationen auf: www.ostpol-leipzig.de

© 2014 | OSTPOL e.V.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *