bauhaus.fm

Das experimentelle Radio an der Bauhaus-Universität Weimar | UKW 106.6 MHz

altre voci, altri suoni, altri rumor – Radiophonic Places vom 28. Juli 2019

Radio Art in Italy

Roberto Paci Dalò talks together with prof. Nathalie Singer and Eleftherios Krysalis about Radio Art in Italy and the USMA Radio.

Roberto Paci Dalò spricht auf bauhaus.fm über Radiokunst in Italien und das USMA Radio. USMA Radio ist das Universitätsradio der Republik San Marino. USMA Radio spielt Radiokunst und überträgt alles, was nicht im normalen Netzwerk und im Mainstream-Radio Platz hat.

Roberto Paci Dalò ist Komponist, Performer und Klangkünstler, Film- und Theaterregisseur, Autor, bildender Künstler und Radiozauberer. Seine Arbeit hat ihm internationale Anerkennung unter anderem von John Cage und Aleksandr Sokurov eingebracht. Er ist Mitglied der Internationalen Heiner Müller Gesellschaft und Mitbegründer der School of Radio.