formenspiel slides

Ausstellung Wandel-Garten/Wasser-Pavillon

edit ~ 1 kommentare/fragen ~ 5. Mär 2008 15:20

mücheln1.4.3..jpg müchel3.4.3.jpg mücheln2.4.3.jpg mücheln4.4.3.jpg mücheln5.4.3.jpg

Vom 4. 3. bis Anfang April sind im Bürgersaal in Mücheln wieder ausgewählte Entwürfe von Studierenden des ersten Semesters zu sehen.
Zur Eröffnung der Ausstellung hatten zunächst der Bürgermeister von Mücheln Herr Wurzel und der Landrat Herr Bannert die Anwesenden begrüßt.
Anschließend führten Prof. Rudolf und Prof. Kästner kurz in das Thema "Wandel-Garten/Wasser-Pavillon" ein und stellten einzelne Entwürfe vor, als Lesehilfe und Einstieg für die zahlreichen Besucher.
Dank <a href="http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&ressort=sw&dig=2006/03/22/a0143" target=_blank">Herrn Reifert war im Anschluß auch für das leibliche Wohl gesorgt.


Seite 1/1 1